Sonnige Wanderung des ASBC Bremen in Worpswede

Liebe ASBC-Interessierte in Bremen und Umzu,

 

nicht nur aufgrund der bewährten Planung unseres „Wanderführers“ Jun Qian war der Auftakt der ASBC-Wander-Tour ein voller Erfolg. Zwar gab es nicht nur aufgrund zweitägigen Dauerregens einige Absagen, eine kleine aber deshalb nicht weniger fröhliche Gruppe nahm die 13km nahe des berühmten Künstlerortes Worpswede aber dennoch in Angriff und das Wetter hat uns belohnt. 🙂

 

Wie zuvor angekündigt planen wir Wanderungen im zweiwöchigen Rhythmus mit Schwerpunkt im Raum Bremen und Oldenburg, aber auch gemeinsame Trips mit dem ASBC-Team Hamburg sind in Planung, weiterhin ein Abstecher Richtung Hannover/Lüneburger Heide. Dabei fahren wir meist gemeinsam zu den Zielorten, für eine Abholung am Bremer Hbf ist immer gesorgt.

 

Wir freuen uns auf weitere TeilnehmerInnen mit dem Hintergrund/Schwerpunkt Asien, die sportliche Betätigung mit der Gelegenheit verbinden wollen, sich auszutauschen, denn dies funktioniert speziell bei einer Wanderung hervorragend.

 

Herzliche Grüße und bis in 2 Wochen,

 

Euer ASBC-Wander-Team